Leistungsübersicht

Wir kümmern uns um Ihre Finanzen: Grundlage einer ordnungs­gemäßen Buch­haltung ist die gewissen­hafte Sammlung und Erfassung aller Belege Ihres Unter­nehmens. Zeit­gemäße Maß­nahmen zur Erfolgs­kontrolle bilden die Basis für die betriebs­wirtschaft­liche Steuerung Ihrer Firma. Unser Team übernimmt für Sie alle Arbeiten zur Finanz­buch­haltung ein­schließ­lich Lohn- und Gehalts­abrechnung. Lassen Sie uns über den zu Ihnen passenden Leistungs­rahmen sprechen. Wir beraten Sie gern.

Die Leistungen auf einen Blick

  • Erstellung der Finanz­buchhaltung (Einnahmen-Ausgaben-Rechnung sowie Doppelte Buchführung)
  • Verwaltung von Offenen Posten
  • Betriebs­wirtschaft­liche Auswertungen (kurzfristige Erfolgs­rechnungen)
  • Durch­führung der laufenden Lohn- und Gehalts­abrechnungen
  • Überweisung von Gehältern und monatlichen Lohn­abgaben
  • Laufende Abgaben­verrechnung (Umsatz­steuer, Gehalts­abgaben, etc.)
  • Betriebs­wirtschaft­liche Beratung insbesondere hinsichtlich Arbeits- und sozial­versicherungs­recht­lichen Frage­stellungen
  • Unterstützung bei Gründungs­fragen (Finanzierung, Förderung, sozial­versicherungs­recht­liche Fragen etc..)

Steuerberatungskanzlei „Zobel&Kofler“

Mit der Steuerberatungskanzlei „Zobel&Kofler“ haben wir einen starken Partner für sämtliche steuer­lichen Frage­stellungen im Haus.

www.zobel-kofler.at